Espace-Freunde Forum
Espace-Freunde Forum
>
Espace Freunde Technik / DIY Hobbywerkstatt
>
J11 / J63
> Stoßdämpferlager J11 J63
Normale Version:
Stoßdämpferlager J11 J63
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte.
Normale Ansicht
mit richtiger Formatierung.
Seiten:
1
2
R12 Break
08.09.2024, 12:25
Hallo Uli.
Der R18 hatte auch 3 Loch Felgen.
Sollten die Träger mit R12 gleich sein?
MfG. Gerhard
Seiten:
1
2
Espace-Freunde Forum
>
Espace Freunde Technik / DIY Hobbywerkstatt
>
J11 / J63
> Stoßdämpferlager J11 J63