Espace-Freunde Forum

Normale Version: Stoßdämpferlager J11 J63
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Uli.
Der R18 hatte auch 3 Loch Felgen.
Sollten die Träger mit R12 gleich sein?
MfG. Gerhard
Seiten: 1 2