![]() |
|
Teilebeschaffung Steuergeräte im linken Radhaus. - Druckversion +- Espace-Freunde Forum (https://espace-freunde.info/forum) +-- Forum: Espace Freunde Technik / DIY Hobbywerkstatt (https://espace-freunde.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: JK (https://espace-freunde.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Teilebeschaffung Steuergeräte im linken Radhaus. (/showthread.php?tid=2319) |
RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - (Albt) Raumschiffkapitän - 08.08.2026 guten Morgen, Mist, damit dürfte die Quelle wohl versiegt sein ![]() du hast ne PN stecke doch bitte deine Fahrzeugdaten, wie genauen Typ und Produktionsmonat, in deine Signatur - dann kann man dir auch entsprechende Hilfe posten machst du hier Gruß ![]() Michael RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - seekboy - 08.08.2026 Wenn man die Nummer bei Google eingibt, findet man in allen Preisklassen dieses Xenon Steuergerät. https://ovoko.de/gebrauchte-ersatzteile/cxg4814-8200407650-renault-espace-iv-steuergerat-xenon-scheinwerfer?utm_source=google&utm_medium=cpc&campaign_id=23670786842&gad_adgroup_id=192803042605&gad_creative=800970608334&gad_keyword=&gad_network=g&gad_source=1&gad_campaignid=23670786842&gbraid=0AAAAA-bnHH-XUGoYihea9BrXGOLMUINW_&gclid=Cj0KCQjwp9vTBhCWARIsANaUrjsivQkXgG0zwqv2bhJ-ACIvXHsI0CglQBIGMb9_PpP53tP1bZ8XdZAaAumGEALw_wcB RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - (Albt) Raumschiffkapitän - 08.08.2026 Glühsteuergerät wäre noch eine Möglichkeit ist halt schwer das passende herauszusuchen, wenn um die Fahrzeugdaten ein Geheimnis gemacht wird - warum auch immer ![]() hier was aus VISU für den P9X715 257 ist das Glühsteuergerät - käme das hin? Gruß ![]() Michael RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - Der_Mannes - 08.08.2026 Ja, es ist das Glühsteuergerät. Das ist sogar noch neu aufzutreiben. Das Steuergerät für das Xenon (Kurven) Licht hab ich bereits gebraucht auftreiben können. Danke erstmal Mannes RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - seekboy - 09.08.2026 Hey Mannes, mach dir das Leben doch nicht so schwer! Den Link den ich dir oben gesendet hatte, ist doch exakt das Modul welches bei dir verbaut war. Firmware, Hardware selbst Baujahr ist identisch. Wenn du noch kein neues Xenon-Steuergerät hast, dann kauf das dort, bau es ein und aus die Maus! Was willst du da Tagelang im VISU und sonst wo rumsuchen? RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - (Albt) Raumschiffkapitän - 09.08.2026 Hi Thomas, Mannes hatte 2 Steuergeräte gepostet - bei einem ist das Gehäuse zerstört und damit mutmaßlich ohne Nummer und daher schlecht zu identifizieren Gruß ![]() Michael RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - treckertom - 09.08.2026 (08.08.2026, 21:21)Der_Mannes schrieb: Danke erstmal ..und die Signatur ist immer noch leer. ![]() So wird das nix Daher auch nix von hier. -- Tom RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - Der_Mannes - 11.08.2026 VIN zur Signatur hinzugefügt. Tut mir leid, meine Schrauberhalle ist 32km von meinem Wohnort entfernt, daher kann ich nicht täglich da hin. Ich hab aber heute alle Steuergeräte neu ergattern können und einen instandgesetzten ABS Block für 200€. Morgen geh ich an den Zusammenbau Mannes RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - (Albt) Raumschiffkapitän - 11.08.2026 Hi Mannes, sehr gut - Danke! ![]() von der VIN reichen die ersten 8 Stellen ab "JK" - gut wäre der Motorcode also G9T oder M9R usw. danach richtet sich ziemlich alles - bei dir 3.0dCi P9X 715? 2006 ist das Jahr des Umbruchs von Ph1 auf 2 - du hast Ph2, das würde ich erwähnen, da das ein himmelweiter Unterschied ist interessant ist noch, ob Automat oder Schalter wenn AHK auch der Hersteller - das macht bei Elektroproblemen den Unterschied mit den Angaben muß man dann nicht immer nachfragen und es erleichter das Antworten, weil sonst muß man jedes Mal erst recherchieren - ich zumindest hab da nicht alle Nummern und Typen auswendig parat Fachidiot 2.2 Ph1 sry Gruß ![]() Michael RE: Steuergeräte im linken Radhaus. - Der_Mannes - 11.08.2026 Nun hab ich mich aber bemüht! Gabs den V6 dCi überhaupt als Schalter? |