![]() |
|
Instandsetzung Bose Soundsystem von Initiale in einen Nicht-Initiale umbauen? - Druckversion +- Espace-Freunde Forum (https://espace-freunde.info/forum) +-- Forum: Espace Freunde Technik / DIY Hobbywerkstatt (https://espace-freunde.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: JK (https://espace-freunde.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Instandsetzung Bose Soundsystem von Initiale in einen Nicht-Initiale umbauen? (/showthread.php?tid=2252) |
Bose Soundsystem von Initiale in einen Nicht-Initiale umbauen? - Robin - 21.06.2026 Grüß euch! Bin neu hier und bin gerade von einem Grande Espace Initiale Baujahr 2011 auf einen Grande Espace Baujahr 2014 umgestiegen. Ich möchte wahnsinnig gerne wieder den hervorragenden Sound der Bose Anlage im Initiale. Kann man das leicht vom Initiale zum neuen Nicht-Initiale umbauen? LG, Robin |