Hallo Sebastian,
sehr gut, dass ich mich da geirrt habe. Da war die eSIM noch nicht deaktiviert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Esperanza,
die Radio Gen hat nichts mit der TCU, Tele Communication Unit, zu tun. Es ist nicht bekannt, ab welcher Produktion ein 4G-Modul eingesetzt wurde. Bei Fahrzeugen der Phase 2, die haben EasyLink der Branch 2, ist das auf alle Fälle der Fall.
Späte Scenic wurden ebenfalls mit 4G-Module bestückt. Der Scenic wurde bis zum Produktionsstopp (31.03.2023) mit R-Link2 ausgeliefert. Vermutlich war die Umstellung ebenfalls im Jahr 2020.
Liebe Grüße
Udo
sehr gut, dass ich mich da geirrt habe. Da war die eSIM noch nicht deaktiviert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Esperanza,
die Radio Gen hat nichts mit der TCU, Tele Communication Unit, zu tun. Es ist nicht bekannt, ab welcher Produktion ein 4G-Modul eingesetzt wurde. Bei Fahrzeugen der Phase 2, die haben EasyLink der Branch 2, ist das auf alle Fälle der Fall.
Späte Scenic wurden ebenfalls mit 4G-Module bestückt. Der Scenic wurde bis zum Produktionsstopp (31.03.2023) mit R-Link2 ausgeliefert. Vermutlich war die Umstellung ebenfalls im Jahr 2020.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166