Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
espase1 2
ho 4 espace 1 serie e 3 espace seconda serie non hanno il motore ma molti pezzi di ricambio
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Ciao Momoyas,
e un caloroso benvenuto al nostro forum. Per favore metti un bel ciao all'inizio del tuo post e il tuo nome alla fine.
Grazie e Saluti Hajo

Ich übersetze dann mal den Post:

„Ich habe 4 Espace 1. Serie und 3 Espace 2. Serie,  habe nicht den Motor aber viele Ersatzteile“

Im anderen Post sucht er einen J7T Motor.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 mit über 440.000 km und LPG
JEON, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
Hallo Hajo.
So verschwinden unsere Autos.
Nur der Motor wird gebraucht.
      MfG. Gerhard
Moin,
bei mir sind von den Autos fast immer die Motoren übriggeblieben. Einige J7T sind so auf den Schrott gewandert, weil die ja eh' immer die Autos überleben.

Aktuell haben ich aber nur noch zwei hier liegen - ein 770 und ein 772. Beide seit > 10 Jahren ausgebaut, keine Ahnung, wie gut die noch sind. Dasselbe gilt für meinen J11 Schlachter, da ist der Motor noch drin und lief auch, als ich ihn vor ca. 10 Jahren abgestellt habe...

Ich versuch' es mal zu übersetzen...

Salve ...,
Ho qui due J7T, un 770 e un 772. Entrambi sono stati rimossi più di 10 anni fa e non so se funzionano ancora.

Cordiali saluti
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Hallo Uli,

die J7T Motoren gehen seit einigen Jahren massenweise nach Marokko.
Dort werden irgendwelche Wasserpumpen damit angetrieben.
So lange die drehen bekommst irgendwo 350 - 400€ pro Stück.
Falls da nicht weiter kommst kann ich dir gerne mal eine Kontaktadresse in Deutschland heraussuchen.

Viele Grüsse

Joachim
Hallo Joachim,
ich muss die nicht abgeben. Habe immer gern etwas auf Reserve. Ersatzteile schaden bekanntlich nur dem, der sie nicht hat...

Hatte nur gedacht, dass der Typ keines der Autos wieder fit machen kann, weil er keinen Motor hat.

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste