Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 635
» Neuestes Mitglied: yps77
» Foren-Themen: 1.033
» Foren-Beiträge: 7.111
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 10 Benutzer online » 1 Mitglieder » 6 Gäste Bing, Facebook, Google, treckertom
|
|
|
Blech unter Kühler |
Geschrieben von: quixo - Gestern, 15:46 - Forum: JE
- Antworten (1)
|
|
Hallo zusammen,
war wieder mal seit langem unter meinem Espace JE (Ölwechsel und Knochen tauschen).
Da ist mir aufgefallen, dass das Blech vorne unter dem Kühler fast nicht mehr vorhanden ist (weggerostet).
Fragen dazu: - Gibt es dafür ein Reparaturblech und wo kriegt man das?
- Ist das geschraubt oder geschweißt?
- Hat das schon jemand mal repariert und wenn ja, wie?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
Armin
|
|
|
Schwarzer Qualm und keine Leistung mehr.... |
Geschrieben von: MarkusBuse - Gestern, 04:51 - Forum: JK
- Antworten (14)
|
|
Hallo
gestern abend hat sich dann wohl meines Erachtens der Turbolader verabschiedet.
Als ich das Auto gestartet habe hat er sich ziemlich rauh angehoert.
Nach ein paar Meter Fahrt hat es schwarz aus dem Auspuff gequalmt und die Leistung ist rapide in den Keller gegangen.
Ich vermute mal das der Turbolader hinueber ist.....
|
|
|
ABS Block Kompatibilität |
Geschrieben von: Sun69 - Gestern, 04:15 - Forum: JK
- Antworten (8)
|
|
Hallo,
Ich muss mir wohl einen gebrauchten ABS Block organisieren da meiner ziemlich fertig aussieht.
Wie kann ich sicher gehen das dieser kompatibel ist? Habe gesehen dass es verschiedene Steckertypen gibt (doppelreihig, 4 reihig von den Kontaktpins)
Habe leider blöderweise keine Fotos vom Stecker gemacht, nur vom Pumpenmotor. Dieser hat die Nummer 8200808145 und 10.0206-0346.4
|
|
|
Automatikgetriebe SU1 Fehler / Notlaufprogramm |
Geschrieben von: Sun69 - 10.09.2024, 07:15 - Forum: JK
- Antworten (5)
|
|
Hallo,
Habe das Problem dass bei wärmeren Temperaturen das AG nicht richtig schaltet bzw Fehler meldet (Getriebe Prüfen) und in den Notlauf wechselt. Manchmal schon direkt nach dem starten, besonders häufig jedoch wenn der Motor bzw Getriebe warm ist.
Laut Clip könnte es der Multiplexfunktionsschalter (?) sein.
Wo finde ich diesen und wie kann ich den Reparieren?
Werde demnächst auch eine Getriebespülung machen.
|
|
|
|