11.02.2025, 06:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2025, 06:50 von Burkhard.)
Liebe Alle,
ich bin auf der Suche nach einem ausführlichen Wartungsplan für den RFC.Die mir vorliegende Kurzinfo aus der App bzw. im Internet auf der Renaultseite sind sehr allgemein und kurz gehalten.Wie kommt man da ran?Oder hilft da nur die Fachwerkstatt weiter, vorausgesetzt man darf diesen auch von dort bekommen.Es gab in der App mal eine Übersicht mit Punkten, was wann gemacht werden sollte bzw. was zuerst eintritt (Km Stand oder Jahr).Vielen Dank im Voraus.
Gruß Burkhard
Renault Espace V, Bj. 2017, Business Edition Energy dci 160 edc
dass kann ich von Deinem Freundlichen nicht ganz nachvollziehen, zumal wenn Du dort guter Kunde bist.
Ich würde Ihn einfach mal fragen, was der Grund dafür ist.
Der Wartungsplan wird dem Erstbesitzer beim Kauf mit ausgehändigt und gehört somit zum Wartungsheft sowie zur BDA mit dazu.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Dein Freundlicher Angst hat, dass Du mit dem Wartungsplan in eine freie Werkstatt wechseln willst und Ihm sein Geschäft verloren geht.
Ich würde es vielleicht nochmal über die KB versuchen, vielleicht können Sie Dir den Plan zusenden.
Viel Glück!
Beste Grüße
Heiko
Aktuell in der Garage:
Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
12.02.2025, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2025, 05:20 von Burkhard.)
Hallo Heiko,
es ist bestimmt so wie Du vermutest.Man gibt die Pläne auf keinen Fall raus.Obwohl die Freie Werkstatt eigentlich an solche Pläne herankommen müsste.Egal, wie auch immer.Was heißt eigentlich KB?
Gruß Burkhard
Renault Espace V, Bj. 2017, Business Edition Energy dci 160 edc
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166