24.05.2025, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2025, 19:44 von Hinkey.)
Hallo Simon,
wird schwer werden einen passenden Stoßfänger für den J11 Phase I zu finden. Soviel ich weiss sind die aus Phase I und II auch noch unterschiedlich. Wenn der Schaden nicht zu groß, warum nicht von innen mit GFK Materialien reparieren. Stoßfänger besteht doch eh nur aus diesem Glasfaser-Material. Habe schon viel Stoßfänger vom J63 so wieder brauchbar machen können.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand ---------------------- J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
das sehe ich auch als fast unmöglich an eine intakte Stoßstange zu finden. Hab selbst auch nur eine geflickte liegen, die nochmal gemacht werden muss.
Ph 1 und Ph 2 sind in der Tat unterschiedlich - Ph 2 ist länger.
Sehe auch kein Problem mit einer Reparatur, denn diese Stoßstange hat keinerlei Sicken.
Ja, dann probiere ich das mal. Habe vor 10 Jahren mal einen Kurs in GFK Bearbeitung gemacht, seit dem aber nichts mehr damit zu tun gehabt. Wäre an der Zeit mal sein Wissen rauszukramen. Zur Nor hilft warhscheinlich Youtube, aber wenn jemand eine hat, trotzdem gern anbieten.