21.07.2025, 21:10
Hallo liebe Leute,
hier ist der Ulli aus Köln, und wenn es auch nicht der erste Beitrag ist, tut es mir doch leid hier direkt mit einem Verkauf anzufangen.
Wobei das nicht ganz stimmt, im ursprünglichen Espacefreundeforum habe ich doch einige Beiträge gehabt.
Also, es geht um den hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-26916.html
BJ2002
293.000km
Gasanlage
10 Jahre in der Garage gestanden, angemeldet übrigens bis letzten Monat....
Nicht fahrbereit, noch nicht einmal rollbar.
Preis: Mit Ersatzteilen, darunter ein wenig gelaufener Motor und verzinkter Fahrschemel, 500€
Sonst Abholung inklusive der beider Vor-KATs und des Doppel Haupt-KATs für lau.
Das würde auch der Schrotti machen.
Dazu habe ich übrigens 4 nie bereifte, geschweige denn montierte, Rhodes Felgen mit ebenso jungfräulichen Nabendeckeln.
Die gehen aber extra.
Ich schau mal wie die Resonanz hier ist, danach versuche ich mal mobile.de, und wenn das auch nichts bringt eben Schrottplatz.
Ich bin auch nicht umzustimmen, das Kapitel ist gelaufen und ich brauche Platz im Kopf und der Garage.
Viele Grüße, Ulli aus Köln
hier ist der Ulli aus Köln, und wenn es auch nicht der erste Beitrag ist, tut es mir doch leid hier direkt mit einem Verkauf anzufangen.
Wobei das nicht ganz stimmt, im ursprünglichen Espacefreundeforum habe ich doch einige Beiträge gehabt.
Also, es geht um den hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-26916.html
BJ2002
293.000km
Gasanlage
10 Jahre in der Garage gestanden, angemeldet übrigens bis letzten Monat....
Nicht fahrbereit, noch nicht einmal rollbar.
Preis: Mit Ersatzteilen, darunter ein wenig gelaufener Motor und verzinkter Fahrschemel, 500€
Sonst Abholung inklusive der beider Vor-KATs und des Doppel Haupt-KATs für lau.
Das würde auch der Schrotti machen.
Dazu habe ich übrigens 4 nie bereifte, geschweige denn montierte, Rhodes Felgen mit ebenso jungfräulichen Nabendeckeln.
Die gehen aber extra.
Ich schau mal wie die Resonanz hier ist, danach versuche ich mal mobile.de, und wenn das auch nichts bringt eben Schrottplatz.
Ich bin auch nicht umzustimmen, das Kapitel ist gelaufen und ich brauche Platz im Kopf und der Garage.
Viele Grüße, Ulli aus Köln
Viele Grüße Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen