Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Espace J11/13 Quadra
UPDATE: Fahrzeug steht nicht mehr zur Verfügung. Private Daten wurden gelöscht.

Werte Espace-Freunde . . 
ich möchte (einigermaßen schweren Herzens..) meinen Espace J11/13 4x4 Quadra zum Kauf anbieten. 
Die Erstzulassung ist datiert auf den 07.03.1989.

Als ich das Fahrzeug im November 2015 erwarb, war es noch ein rotes Auto. Es streifte uns dann mal (wirklich nur 'leicht') ein Tankwagen. Wir nahmen das zum Anlass, die Farbe zu ändern: Wir liessen ihn in einem sehr schönen Blau lackieren.
Innen scheint das Auto wie neu; alle 5 Sitze sind tadellos. Dachreling hat er - das ist von Vorteil für die Ergänzung um einen Dachträger. 
Derzeit zeigt der Tacho 427 471 km an. Dazu trug nicht zuletzt eine grandiose Reise durch Marokko bei.    

Der TÜV ist seit Mai 2025 abgelaufen - seither steht er (wie fast immer) in einer durchlüfteten, gemauerten Garage. Unser Auto für den täglichen Bedarf ist ein praktischer Golf2 Diesel. Der Espace stand nun (eher selten bewegt..) einige Jahre immer in der trockenen Garage.      
Leider kann ich nicht mit Bildern dienen - der Transfer an den PC gelingt mir nicht.
Wenn Sie mir eine Mail schicken an jungwe@web.de dann kann ich bis dahin evtl. doch mit Bildern dienen. 

mfg Werner Jung
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Moin, 
ein kleiner Tipp ,  ggf  doch die Erreichbarkeiten löschen.
(Datenmissbrauch von Fremden ) 
Du bist hier registriert und damit via Email und PN kontaktierbar.
Viel Erfolg 
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS  -> VF1 JK03D6 4219****
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Espace J11/J117 Quadra in Süd Österreich Daradin 0 487 08.07.2025, 10:17
Letzter Beitrag: Daradin
  J11 Quadra Kali_J11 2 1.044 04.07.2025, 18:59
Letzter Beitrag: Kali_J11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste