Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautstärke Verkehrsfunk
#1
Hallo,
In welcher Einstellung kann ich die Lautstärke des Verkehrsfunkes einstellen?
Ich finde keine Möglichkeit.
Bisher war es so, dass während der Verkehrsfunk lief, man die Lautstärke angepasst hat.
Das funktioniert bei meinem Phase 2 nicht.
Der heult jedes Mal wieder in einer Lautstärke los, dass man regelrecht zusammenzuckt.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#2
Hi

beim Navi ist es ja auch so, wenn grad eine Ansage komme, aber die Laufstärke auf Null gesetzt ist, die Ansage trotzdem sehr laut ist .... dürfte also bei einer Verkehrsfunkdurchsage auch so sein ..... also die Lautstärke eher auf Leise und nicht auf Null

...... aber im R-Link .... gehe davon aus, daß deiner das noch hat ..... auch die Lautstärke im R-Link Menü einstellbar ist.
Müsste aber erst auch mal wieder suchen, wo das versteckt ist


Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#3
Der Phase 2 hat das Easy Link.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#4
Hi

dann ist ja der Espace zeitlich verschoben zum Kadjar .... den dort ist sowohl Ph1 als auch Ph2 noch mir R-Link

.... und zu Easy Link kann ich gar nichts sagen


Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#5
Hallo Fischi,

ich fahre neben meinen RFC mit R-Link2 auch einen Captur 2 mit EasyLink, da lässt sich die Lautstärke der Verkehrsansage während der Durchsage leiser stellen und das bleibt dann auch so.

Welche EasyLink Software ID hat Deiner?

Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste