Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zur Mitgliederkarte / UserMap
Hallo Mitglieder

In unsere Mitgliederkarte kann sich jeder freiwillig eintragen lassen.

Leider lässt es die Software nicht zu, das sich jeder dort selber eintragen kann. Dieses übernimmt dann
unser Hinkey (Hajo) für euch. Eintragswünsche bitte dann per PN an ihn über das Forum.

Der Sinn und Zweck dieser Karte ist es, "Hilfe zur Selbsthilfe" geben zu können. So kann jeder sehen,
wer in seiner Nähe zu finden ist,  der eventuell mal beim Schrauben etc. helfen könnte.
Oder aber ob es sich Lohnt mal einen Stammtisch auf die Beine zu stellen, um sich zu treffen.

Ihr könnt selbst entscheiden welche Daten beim Anklicken eures Standort zu sehen ist.
Nickname, Postleitzahl, Ort sollten aber zumindest eingetragen sein, hilft den Kollegen dann per PN zu kontaktieren.

Hier geht es gleich zur Mitgliederkarte / User Map

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Gruß Espace Forum Team
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo,
einfach per PN oder gibt es eine Vorlage?
Armin
.... seit über 20 Jahren Erfahrung mit dem (mittlerweile fünften) JE ....
Momentan einen GJE 2.0 16V the Race von 2002 mit nachgerüsteter LPG-Anlage von Landi-Renzo
Hallo Armin

schick Hajo bzw. Hinkey eine PN mit dem was drin stehen soll.

Hajo ändert nachher oben noch den Text und verlinkt die UserMap

LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Lieber Admin,
hab hier noch net ganz den Überblick, aber schon jetzt vielen herzlichen Dank für die Reaktivierung des Forums!

Hab´meinen 21 jährigen JE jetzt seit 17 Jahren und es war ein echter Schock, als das Forum mit all dem Wissen verschwunden war.
ESPACE Freunde haben mir sogar einen Urlaub gerettet, als vor Abfahrt nach Italien ein hinteres Seitenfenster nicht mehr zu schliessen war.
"Der weiße Draht in der Kabelzuführung zur Türe bricht meistens...."
Und es war der weiße Draht, der dann schnell gelötet war....

Und heute weiß ich mehr über meinen Plastikbomber als je zuvor - Gerne auch für Freunde!

Hier meine Adresse für die Mitgliederkarte, einen Ösi hab ich schon gefunden!

Fritz XXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
8044 GRAZ
AUSTRIA

Schon jetzt vielen Dank!

Fritz

Hallo Fritz, habe die Straße und Nachname unkenntlich gemacht. Wohnort ist völlig ausreichend. Gruß Alex
ESPACE JE 2.2dci BJ. 2002 - Mein Raumschiff seit September 2006 
Km 210.000 / DEZ2023

Fritz Rauch
8044 GRAZ
AUSTRIA 
Hallo Community,

unsere Mitgliederkarte ist schon ein wenig größer geworden, aber es wäre Klasse wenn sich noch mehr
dort eintragen lassen würden.

Wer sich noch eintragen lassen möchte, bitte eine PN mit Wohnort (Straße nicht) an Hinkey (Hajo) schicken.

Gruß Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste