Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose Belegung Sicherungskasten Espace 5
#1
Hallo zusammen,

da mein Pano im Espace 5 nicht (mehr) funktioniert, wollte ich nach den Sicherungen dazu schauen. Leider finde ich keine adäquaten Belegungsplan für Sicherungskasten im Innenraum. Welche Sicherung ist denn für das Pano-Dach? Im Anhang mal ein Foto des Kastens hinter dem Kleinteilefach unter dem Armaturenbrett links.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Besten Dank & Gruss
Reiner    
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#2
Hallo Reiner,

Dein Foto scheint von dieser Seite hier zu sein.

https://sicherungsbelegung.de/renault/espace-5

Weiter unten sind die Belegungen dazu.

Nummer 48 scheint für dich wichtig.

Am besten finde ich aber Nummer 43 für das Flugbahnstabilisierungssystem :-)

Beste Grüße
Christian
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#3
(04.06.2024, 11:28)chrisi123 schrieb:  Flugbahnstabilisierungssystem :-)

LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg LachmichWeg
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#4
Hallo Christian,

die gesuchte Sicherung Nr. 48 befindet sich über den beiden blauen Relais, die vom oberen Teil des Armaturenbrettes verdeckt sind. Also weitere Verkleidungen oder abbauen oder Sicherungskasten absenken.

So weit musste ich bei meinem noch nicht vordringen.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#5
Vielen Dank euch, für die Antworten. Ich wusste nicht, dass man den Sicherungshalter auch absenken kann. Die Sicherung 48 hatte ich nämlich nicht direkt vor Ort verifizieren können.
Also nochmals besten Dank.

P.S. die Sicherung war es nicht. Ich habe das Dach neu initialisiert und siehe da, es funktioniert einwandfrei.

Gruss reilhm
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste