Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt sie doch noch.
#1
Hallo.
Mein J117 bekam heute nach langen suchen eine neue Frontscheibe.
Scheibe klar ist aber grün getönt.
In Bronce soll noch eine vorätig sein.

MfG. Gerhard
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#2
Hallo
Bräuchte für meinen auch noch eine. wo kann man die Bestellen???

Gruß, Gerhard
Meine Espace-Shuttles:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#3
Hallo Gerhard.
Hast eine PN bekommen.
   MfG. Gerhard
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste