14.01.2024, 23:52
Moin,
nachdem ich viel mit meinem "Dicken" gehadert habe, bin ich nun doch am überlegen, mir diesen als Gebrauchtfahrzeug als 2.0 ltr Diesel mit EURO 6D-ISC-FCM nochmals zuzulegen.
Mein jetziger "Dicker" hat mun 140tkm und ich musste gerade den ersten Injektor ersetzen lassen sowie eine neue Batterie einbauen lassen.
Ich denke, als nächstes sind die Stoßdämpfer dran.
Den neuen "Espace" mag ich überhaupt nicht und da komme ich nun auf die Idee mir nochmals einen RFC der letzten Produktionsphase zuzulegen.
Die Frage lautet also: Was hattet Ihr für Kinderkrankheiten mit dem Fahrzeug uns speziell mit dem 2.0 ltr Diesel?
Gruß vom Alsterdampfer
nachdem ich viel mit meinem "Dicken" gehadert habe, bin ich nun doch am überlegen, mir diesen als Gebrauchtfahrzeug als 2.0 ltr Diesel mit EURO 6D-ISC-FCM nochmals zuzulegen.
Mein jetziger "Dicker" hat mun 140tkm und ich musste gerade den ersten Injektor ersetzen lassen sowie eine neue Batterie einbauen lassen.
Ich denke, als nächstes sind die Stoßdämpfer dran.
Den neuen "Espace" mag ich überhaupt nicht und da komme ich nun auf die Idee mir nochmals einen RFC der letzten Produktionsphase zuzulegen.
Die Frage lautet also: Was hattet Ihr für Kinderkrankheiten mit dem Fahrzeug uns speziell mit dem 2.0 ltr Diesel?
Gruß vom Alsterdampfer
Meine gehabten Renaults: Scénic Phase 2 als Benziner und Diesel, Grand Scénic Phase 1, Grand Espace JK Phase 2 (Schnief).
Nunmehr ein RFC mit allem PiPaPo und eine Royal Enfield Classic 500 EFI im Stall.
Mein Heimathafen z. Zt.: Brüssel
Nunmehr ein RFC mit allem PiPaPo und eine Royal Enfield Classic 500 EFI im Stall.
Mein Heimathafen z. Zt.: Brüssel