habe hier - direkt an der Luxembourger Grenze noch einen GTX stehen, den ich letztes Jahr aus 1. Hand übernommen habe.
Orig. 134.000 km - Zahnriemen, Bremsen, Wartung usw. - alles gemacht. Also rein sitzen und los fahren.
Deutsche Erstauslieferung, derzeit auf mich in Frankreich mit historischer Zulassung angemeldet.
Karosserie Aussen top mit 3 kleinen Beschädigungen.
Innen auch top. Dachhimmel fest, Sitze nicht zerschlissen - also alles wie es sein soll.
Fahrzeug kann weg, nicht zu verwechseln mit muss weg.
Neue Reifen müssen noch drauf, kann ich noch erledigen.
Nicht billig, aber absolut geiler Zustand.
Bei Interesse gerne melden.
danke, lange nicht mehr dort gestöbert.
Allerdings sind das jetzt fette Preise.
Erhaltungszustand scheint ja erstmal gut, aber Unterboden und Radaufhängungen sind schon ein Thema geworden.
Unabhängig davon kostet Lackieren mittlerweile auch richtig Kohle.
Moin,
lezztes Jahr waren die aufgerufenen Preise noch deutlich höher. Gerade bei der Phase 1 wurden auch für Ruinen 5000,- EUR aufgerufen. Dagegen ist das Angebot aktuell richtig preiswert... mit Ausnahme der schönsten und außergewühnlichsten Modelle, die ja oben gezeigt sind.
Aber offenkundig alltagstauglich und nicht komplett runtergerockte J11 Phase 2 unter 1.500,- EUR waren schon einige Jahre lang nicht mehr zu sehen... aktuell schon.
Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...