Bewertung:
0
Hallo zusammen,
in letzter Zeit, da das Auto im Winter in der Garage steht, nehme ich nach dem Abstellen einen recht intensiven Benzingeruch vorne, außen auf der Beifahrerseite wahr. Im Innenraum riecht nichts.
Am nächsten Tag, wenn ich wieder in die Garage komme, ist der Geruch vollkommen weg.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Danke und sonnige Grüße
Christian
Bewertung:
49
Hi
wenn was riecht, dann ist was undicht .... evtl sogar so viel, daß was tropft
Karton unter das Auto legen und nachsehen, evtl den Unterfahrschutz vorher entfernen
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition
Bewertung:
0
Halo zusammen,
um den Beitrag als gelöst abzuschließen:
Es wurden 2 in die Benzinleitung integrierte "Pumpen" ausgetauscht (Electropumpe FA14 und Leitung TP19)
Lieferbarkeit war ewig, daher erst jetzt meine Rückmeldung.
Aktuell scheint er geruchsfrei zu sein. In Summe 612 Euro.
Alles kein Schnäppchen an dem AUto.
VIele Grüße
Christian
Bewertung:
59
Hallo Christian,
die Preise dafür sind sehr stolz…
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166