Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung weiße Tür für J63 gesucht
Hallo Leute,
hat jemand eine Tür für den J63 hinten links anzubieten? Ich suche polarweiß oder wie die Farbe heißt, unten anthrazit abgesetzt. Ich hab zwar seit Jahren eine Ersatztür, aber die franselt langsam am unteren Rand weg.

Liebe Grüße
Marieluise
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Marieluise,

ob du jetzt explizit eine Türe in Polarweiß für einen J63 bekommst, wage ich zu bezweifeln, wer hat überhaupt noch Türen auf Lager seit Madcom nicht mehr ist?
Hast Glück, ich habe noch einen ganzen Satz. Sind aber in dunkelgrün, in gutem Zustand, Türe muss halt dann entsprechend lackiert werden. Könnte ich Dir zum Faulenzer im März 26 mitbringen, ansonsten komme ich kaum früher in deine Gegend.

Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
Moin,
dunkle Türen habe ich auch mehrere Sätze liegen - aber eben weit weg von weiß.
Müssten sogar alle 'Ganzlackierung' haben, so dass auch der 'rauhe' Teil lackiert werden müsste.

An Stelle von Marie-Luise wäre mir die 'Hauptfarbe' der Tür egal, Hauptsache die Kontrastfarbe passt!

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Hallo Marieluise,

ich habe eine Tür in gutem Zustand komplett. Steht im Raum Koblenz/Rh. 

Wo ist deine Werkstatt?

Beste Grüße 
lupus04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste