Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖLDruckschalter Manometer Geschichten
Smile In der PDF mein Tagwerk
AliExpress mit KI Nachrüstung Manometer für ÖLdruck, 
nicht fertig
 als Tipp evtl, in ein paar Wochen erst lesen ....

PDF   hinweise der Öldruckschalter im Catcar ist bei der ÖLpumpe sowie auch im Dialogys 
  • 10 Engine / Oil pump

Auf jeden Fall warum komme ich auf diese Idee ? auf mal , das weiß ich nicht, auf jeden Fall als ich dieses Video gesehen habe bin ich auf einmal bei dem Manometer gelandet keine Ahnung warum…………..
Und von wegen Motoren Zimmer etc . mit der nachgerüsteten Upgrade Ölpumpe für 3000,-  weil das Ding ja im Leerlauf zu wenig Öldruck hat…………..

Big Grin   https://youtube.com/shorts/kC1qi5ZzHug?s...ay1DQmXjWs

PS 20.9 Nachgereicht     der bessere   VDO 360-081-030-097C    --   Sensoren für Instrumentierung V 3.0  --V 3.0
360-081-030-028 ( 2 Modelle quasi gleich andere Anschluss )

google  --  Verlängerung für Öldruckgeber vdo    --- (damit könnte man sich für ca 20,- mehr das gefrickel sparen )

---------------------- ab hier gehts weiter mit gefrickel 

22.9 PS: Meine unstrukturierte Bestellung – heute habe ich mir das tatsächlich mal angesehen Bekloppt bei meinem F9Q, den gibt’s ja auch im Espace.
Über den Ölfilter hinweg wären ca. 11 cm Verlängerung nötig, und grob darunter etwa 8 cm. Eventuell müsste der Motorhalter dann etwas angeflext werden.

Passende Rohre mit unterschiedlichen Gewinden für andere Aufgaben habe ich bei AliExpress im ( Zoisys-Laden )  ( JINGWU Automation Store) gefunden.
Den Druckgeber mit 0,5 bar Alarmkontakt habe ich beim ( UMALL Generator Parts Official Store ) bestellt.
Adapter z.B. m14 m14 kurz ( HS-Tools Store )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.pdf   Oeldruckanzeige_Renault.pdf (Größe: 4,8 KB / Downloads: 8)
.pdf   MegaÖldruck.pdf (Größe: 134,05 KB / Downloads: 8)
Smile  gruss Ulli (HB) 

Ich poste Augeverdreh KI-unterstützt  

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste