Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampagne OE9N
Hallo zusammen,

ich habe per app eine Aufforderung bekommen einen Werkstatttermin zu vereinbaren, auf Grund der Kampagne OE9N:

Es wurde festgestellt, dass der Motor möglichweise ruckelt oder die Motorleistung verringert wird, während die Serviceleuchte aufleuchtet und die Meldung "Einspritzung prüfen" und/oder "Abgasreinigung prüfen" auf dem Armaturenbrett angezeigt werden.

Das Problem habe ich bislang zwar nicht festgestellt, aber jetzt trotzdem einen Werkstatttermin. Weiß jemand mehr zu dem Thema?

Gruss,
Raoul
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Raoul,

dann trifft die OTS 0E9N zu. Das ist ein Softwareupdate. Die Details habe ich jetzt nicht verfügbar.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste