27.07.2024, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2024, 13:04 von Hartfeldschrauber.)
Hallo zusammen,
da ich mich künftig nur auf J11 und J63 konzentrieren möchte gibt verkaufe ich diese beiden JE.
1. Grand Espace RXE 2,2 dT blau - Bj 1999 - 290.000 km - seit 12 Jahren bei mir in 3. Hand.
Neu gemacht , Zahnriemen, Keilriemen und Lichtmaschine vor 6 Monaten und 8.000 km.
Neue Kupplung vor 1.000 km. Ölwechsel Motor und Getriebe ganz aktuell.
Bremsscheiben und Beläge sind 12.000 km gelaufen.
Vorderachsträger und ABS Blockhalter sind komplett rostfrei und mit Waschs versiegelt.
Federteller kaum Rost - auch mit Wachs versiegelt, sollte aber mittelfristig gemacht werden.
Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung - derzeit in Frankreich zugelassen mit einem Jahr französischer TÜV.
COC - Zertifikat vorhanden, dadurch kann das Fahrzeug in der gesamten EU problemlos zugelassen werden.
Mängel; Airbagleuchte und Renixleuchte aktiv. Schweller leicht beschädigt.
Optionen: AHK Dachreling, Varioschiene, 7 Sitzer
Preisvorstellung 1.700€
2. Grand Espace RXE 2,2 dT grau Bj 1998 - 421.000 km - seit 13 Jahre bei mir in 3. Hand.
Dieser Espace wurde vor 6 Jahren wegen defekter Wegfahrsperre abgestellt. Diesel Problem konnte ich irgendwann beheben,
jedoch habe ich das Rennen gegen die Standschäden verloren.
Gemacht werden muss auf jeden Fall:
- Auspuffanlage komplett
- Stoßdämpfer hinten
- Bremse rundherum
- Tankgeber - Anschluss gebrochen - startet derzeit mit Kanister
- Zahnriemen
- Airbagleuchte
- ..... und sicher noch einiges mehr
COC - Zertifikat vorhanden, dadurch kann das Fahrzeug in der gesamten EU problemlos zugelassen werden.
Optionen : Radiosat 6.000, AHK, 2 Glasdächer, Dachreling, Drehzahlmesser, Varioschiene, 7 Sitzer, separates Fenster in der Heckklappe
Preisvorstellung 650€
Sollte jemand beide zusammen nehmen 2.000€ für beide
Standort F 54620 Beuveille - 1 Stunde von der Deutschen Grenze Trier/Wasserbillig bzw. Perl/Schengen
Leider schaffe ich es nicht Bilder einzustellen, bei ernsthaftem Interesse schicke ich sie gerne via WA oder E-Mail
Viele Grüsse
Joachim
da ich mich künftig nur auf J11 und J63 konzentrieren möchte gibt verkaufe ich diese beiden JE.
1. Grand Espace RXE 2,2 dT blau - Bj 1999 - 290.000 km - seit 12 Jahren bei mir in 3. Hand.
Neu gemacht , Zahnriemen, Keilriemen und Lichtmaschine vor 6 Monaten und 8.000 km.
Neue Kupplung vor 1.000 km. Ölwechsel Motor und Getriebe ganz aktuell.
Bremsscheiben und Beläge sind 12.000 km gelaufen.
Vorderachsträger und ABS Blockhalter sind komplett rostfrei und mit Waschs versiegelt.
Federteller kaum Rost - auch mit Wachs versiegelt, sollte aber mittelfristig gemacht werden.
Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung - derzeit in Frankreich zugelassen mit einem Jahr französischer TÜV.
Mängel; Airbagleuchte und Renixleuchte aktiv. Schweller leicht beschädigt.
Optionen: AHK Dachreling, Varioschiene, 7 Sitzer
Preisvorstellung 1.700€
2. Grand Espace RXE 2,2 dT grau Bj 1998 - 421.000 km - seit 13 Jahre bei mir in 3. Hand.
Dieser Espace wurde vor 6 Jahren wegen defekter Wegfahrsperre abgestellt. Diesel Problem konnte ich irgendwann beheben,
jedoch habe ich das Rennen gegen die Standschäden verloren.
Gemacht werden muss auf jeden Fall:
- Auspuffanlage komplett
- Stoßdämpfer hinten
- Bremse rundherum
- Tankgeber - Anschluss gebrochen - startet derzeit mit Kanister
- Zahnriemen
- Airbagleuchte
- ..... und sicher noch einiges mehr
Optionen : Radiosat 6.000, AHK, 2 Glasdächer, Dachreling, Drehzahlmesser, Varioschiene, 7 Sitzer, separates Fenster in der Heckklappe
Preisvorstellung 650€
Sollte jemand beide zusammen nehmen 2.000€ für beide
Standort F 54620 Beuveille - 1 Stunde von der Deutschen Grenze Trier/Wasserbillig bzw. Perl/Schengen
Leider schaffe ich es nicht Bilder einzustellen, bei ernsthaftem Interesse schicke ich sie gerne via WA oder E-Mail
Viele Grüsse
Joachim