Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Espace J63, Bj. 1995 zu haben
Liebe Espace-Fans,

nach 17 Jahren trenne ich mich von meinem Espace J63 (88 PS) Bj. 1995. Das "Pickerl" ist Ende Mai abgelaufen und wahrscheinlich etwas mühsam wieder zu bekommen. 
Ich habe das Auto vorwiegend für Transporte und zum drinnen übernachten verwendet, alle Sitze sind jedoch vorhanden. Aktuell fahre ich noch damit, bis Ende September ist das in Österreich noch möglich. Da ich gerade dabei bin, mir ein anderes Auto zuzulegen, kann ich es jedoch jederzeit abgeben. Bin in der Nähe von Wien.

Kilometerstand ist ca. 270.000 km, optisch ist er nicht schön und müsste für Oldtimer-Zwecke sicherlich aufgepeppt werden. Technisch hab ich immer gemacht, was nötig war, im letzten Jahr nicht mehr viel, weil klar war, dass ich ihn abgeben werde. Dh. das Auto hat etliche Mängel, die ich gerne nach bestem Wissen wiedergebe, falls sich jemand für das Gefährt interessiert. 
Am liebsten wäre mir, es findet sich jemand der oder die noch weiter damit fahren will, ich gebe es aber auch zum Zweck der Teileverwertung ab.
(Sailun) Sommer- und Winterreifen 1 bzw. 2 Jahre alt
Ich habe leider keine Ahnung, was ein fairer Preis für das Auto wäre, also wenn möglich bitte um Vorschläge.

LG
Karin

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilebeschaffung J63 aus 1995 im großen “Ganzen“ Abzugeben Aussteiger 1 379 02.06.2025, 12:12
Letzter Beitrag: Aussteiger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste