Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung J63 aus 1995 im großen “Ganzen“ Abzugeben
Nach einem glücklichen Anfang ist ein schwarzer J63 ( 2,2L 79KW) , BJ. 1995 mit AHK, drei Glashubdächern, Klima, ... 
seit Jahren nicht "SoRichtigFertigGeworden". (AU-Mängel, Gummibuchsen Radaufhängung vorn rechts, ... )

Ich steige also (ohne Foren-Erfahrung) hier ein,  Machmichweg 
um (zumindest) zeitweise den Kreis der aktiven Fahrer zu verlassen.

Dazu kommt ein Ersatzteillager (LPG-Anlage, ... aus seinem Vorgänger - 1998?). 
Noch im letzten Jahr (auf abgeschlossenem Gelände - 15 min. nördlich von Templin) bewegt,
nun kann er dort nicht (viel) länger (ver)-weilen. Ich wollte Ihn ja aufbauen,
doch wer Ihn nimmt bestimmt.

Sollte es Interesse geben, kommen (auch demnächst) gern detailliertere Infos. Blablabla
"sorry for any delay" & Danke im Voraus
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
... Standort ist das Templin in der Uckermark
... Kein "echter Reparaturstau" ... der Motor schnurrt ... 
doch einigen Bedarf hat er schon. 
-  zumindest neue Batterie sowie Ersatz der müden Reifen 
und die Dichtungen am Lenkgetriebe (Spurstangenseite) wenn man umweltfreundlich ist.

Ein Reservemotor (mit ZKD-Schaden) ist dabei, Kat sowie etliche Teile der Innenausstattung
- alles von seinem Geschwister (aus ´98 ?). 

Preis ist jetzt mit 1,- minimal, denn ich musste jetzt feststellen, 
KFZ-Papiere sind inzwischen untergetaucht, Sie waren beim Kauf dabei.
.. das ist nach 7 still_gelegten Jahren aber auch kein echter Unterschied.
(Er kommt aus dem Süddeutschen - ich hatte ihn nie angemeldet)

Mich freut es wenn Teile Verwendug finden würden oder noch besser 
er noch weiter gefahren würde - nun muss er hier (leider) einfach schnell weg. 
LG
Erfolgter leichter und weiter angedrohter Vandalismus führten zu dem jetzigen Abbruch meines Projekts J63. Ein sportlicher Versuch einen zerstochenen Reifen an der Flanke zumindest zu einem Aufladen “rollfähig“ zu flicken ist, wie auch zu erwarten war, gescheitert. Mehr Zeit würde ich demnächst nicht dafür finden und so ist ein Ende der Fahnenstange erreicht – nochmals umsiedeln will ich den “ewig ruhenden“ J63 daher nicht. 

Links sind die Zierleisten an den Türen abgerissen worden – leichte Schäden am Lack. Die Fahrertür hat auch an der vorderen Seite Schaden – Sie wurde einmal “weiter nach vorne geöffnet“. 
Rechts sieht es besser aus (nur rostige Tankklappe). Heckklappe hat einen Riss an der linken unteren Seite, und das Radio kommt wohl noch raus. 
Sonst auf die Bilder (kommen hoffentlich heute) sehen. Ich glaube es gibt noch einen Satz müde Räder (auch auf Stahlfelge) – allerdings nicht hier vor Ort. Dort liegen auch noch etliche andere Teile eingelagert (Fahrwerkteile, Getriebe, LPG-Anlage, Heckklappe in rot, Alle Scheiben bis auf Frontscheibe, ...). Ich komme dort (Nähe Stendal/Osterburg) nicht so oft hin, bei Bedarf gern eine PM (macht aber nur Sinn so es nicht "zu" eilig sollte). LG
also nun hier die Bilder...
.                                

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Espace J63, Bj. 1995 zu haben fannyfazit 0 232 17.07.2025, 13:47
Letzter Beitrag: fannyfazit
  J11 schweren Herzens abzugeben Kali_J11 8 2.841 20.10.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Kali_J11
  Regeln für den Verkauf von Teile oder ganzen Fahrzeugen Admin 0 880 08.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Admin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste