Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beware!
Meine Tochter hat in Neuseeland an einer Straße im Gebirge ein Schild fotografiert. Finde das Foto leider nicht mehr.

Beware of invisible cows!

Huh
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Sicher, daß es in Neuseeland war? Tante Google spuckt lauter Ergebnisse für Hawaii aus. Und der ernste Hintergrund ist, daß die dunklen Kühe schlecht im Dunst/Nebel zu erkennen sind....

Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE)
2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE)
2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig
2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL
seit 2023   Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären
Mann, jetzt erklär doch nicht den Witz! Der Lacher entsteht doch dadurch, weil man sich alles Mögliche vorstellen kann. Zum Beispiel Gespensterkühe oder Kuhgöttinnen oder Menschen, die für andere unsichtbar eigentlich Kühe sind oder Halluzinationen ...
Meine Tochter war nie in Hawaii und die Email mit dem Foto hat sie aus Neuseeland geschickt.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste