Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier ein J11 Quadra zu verkaufen
https://www.ricardo.ch/de/a/renault-(f)-...253367060/
Ich habe nichts mit dem Inserat zu tun, aber eventuell interessiert sich jemand für den Quadra
Gruss
Boris
2x Renault Espace V6 J638 1991
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Uiuiui... der macht Appetit!   Big Grin

Fast ein Vollausstatter, nur Klima fehlt. Aber mit Scheinwerferreinigungsanlage (wurde in DE gar nicht angeboten, in der Schweiz schon) und den Original-Schriftzügen auf der Flanke ist das ein echtes Sammlerstück.

Beim Preis bin ich leider raus, auch wenn der nicht überzogen wirkt. Man müsste halt im Detail schauen, vor allem nach Rost (Achslager hinten, Hilfsrahmen am Diff, Radkästen hinten...), um da eine sichere Aussage treffen zu können.

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Hi

wobei die Motorhaube etwas seltsam aussieht.
Da guckt das Gummi raus und sieht aus als sei die nicht ganz zu.

LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Korrekt, die ist nicht ganz zu. Der J11 hat nur ein Haubenschloss in der Mitte - und wenn das nicht richtig einschnappt, dann sieht das so aus.
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Ich finde den Preis zu hoch, und etwas anderes ist auch nicht ganz sauber. Der Fahrzeugausweis hat den Stempel "Mängelliste" und das Fahrzeug wurde 2021 abgemeldet.
Damit ist klar, dass das Auto beim verkehrten Strassenamt vorgeführt wurde und erhebliche Mängel hatte. Ich tippe auf Bremsen und Bremsleitungen. Somit liegt auch ein Bericht vor mit besagter Mängelliste. Wenn der Verkäufer nun schreibt, er wisse nicht, was zu tun sei, ist das schon dubios. Aber ich muss ihn ja nicht kaufen, und bei meinem kenne ich die Mängelliste ...

Gruss

Christoph
Hallo,

naja, Preis ist natürlich fett, aber angesichts der Bestandszahlen...

Trotzdem MUSS man das Thema Rost prüfen.
Daran kann tatsächlich mittlerweile jedes J11-Projekt zu Grund gehen.

Alle Anbauteile lassen sich irgendwie noch auftreiben oder überholen.
Insofern ist auch die Mängelliste relativ - bis auf den Rost eben.

Grüße

Karsten
Der Preis wurde von CHF 5500.- auf CHF 4500.- reduziert
Gruss Boris
2x Renault Espace V6 J638 1991
SmileHi,

in den Kommentaren steht sogar was von 2500 bei sofortiger Abholung.

Soll wohl weg  Smile

Gruss Per

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 x Grand Espace 3 (JE) zu verkaufen Hartfeldschrauber 0 196 27.07.2024, 13:01
Letzter Beitrag: Hartfeldschrauber

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste