Also Kühler wird warm. Dann kann es im Prinzip doch nicht am Thermostat liegen?
Oder doch weil das Thermostat beim 24V am Kühlerausgang zu sein scheint und allein durch Wärmeleitung und thermische Zirkulation bis dahin schon Erhitzung des Kühlers erfolgt.
Wie kann ich denn den Wärmesensor prüfen? Der ist oben links im Kreis mit grünem Stecker. Ich denke zumindest das der für die Anzeige im Armaturenbrett verantwortlich ist.
Oder doch weil das Thermostat beim 24V am Kühlerausgang zu sein scheint und allein durch Wärmeleitung und thermische Zirkulation bis dahin schon Erhitzung des Kühlers erfolgt.
Wie kann ich denn den Wärmesensor prüfen? Der ist oben links im Kreis mit grünem Stecker. Ich denke zumindest das der für die Anzeige im Armaturenbrett verantwortlich ist.
aktuelle Fahrzeuge:
3 x 16V ('97er, The Race und '01er)
einen 24V mit Schaltgetriebe
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