24.07.2023, 07:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2023, 08:23 von Patchworker.)
Moin Werner,
sorry hätte mal besser genauer lesen sollen. Du sprichst ja von der Visco-Kupplung vor dem Getriebe.
Also laut Dialogys kann man das spezielle Silikonöl später nicht wechseln.
Es ist dort auch nichts über die Menge rsp. der Sorte Silikonöl beschrieben.
Wennes dir hilft kann ich die die Seiten aus dem M.R.271-Quadra sehr gerne kopieren,
oder dir die ganze PDF Datei zusenden. Aber vielleicht hast du diese ja schon selber vorliegen.
Gruß Hajo
sorry hätte mal besser genauer lesen sollen. Du sprichst ja von der Visco-Kupplung vor dem Getriebe.
Also laut Dialogys kann man das spezielle Silikonöl später nicht wechseln.
Es ist dort auch nichts über die Menge rsp. der Sorte Silikonöl beschrieben.
Wennes dir hilft kann ich die die Seiten aus dem M.R.271-Quadra sehr gerne kopieren,
oder dir die ganze PDF Datei zusenden. Aber vielleicht hast du diese ja schon selber vorliegen.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG