Hallo Harald,
ja die Nebelschlussleuchten, das Problem hat der JE wohl des öfteren. Habe mal die Stromlaufpläne (NT8126 Bj.1998) gecheckt, sehr komplexe Verkabelung gerade die NSL. Da aber deine beiden NSL und die Hupe nicht funktionieren, prüfe doch mal die 60A Sicherung (597b) vorne im Motorraum, da beide hierüber abgesichert sind. Ist von oben gesehen die dritte von rechts (siehe auch Bild). Falls die OK sein sollte, kann ich Dir mal Kopien von der Verkabelung aus dem NT machen.
Gruß Hajo
ja die Nebelschlussleuchten, das Problem hat der JE wohl des öfteren. Habe mal die Stromlaufpläne (NT8126 Bj.1998) gecheckt, sehr komplexe Verkabelung gerade die NSL. Da aber deine beiden NSL und die Hupe nicht funktionieren, prüfe doch mal die 60A Sicherung (597b) vorne im Motorraum, da beide hierüber abgesichert sind. Ist von oben gesehen die dritte von rechts (siehe auch Bild). Falls die OK sein sollte, kann ich Dir mal Kopien von der Verkabelung aus dem NT machen.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG