17.03.2025, 21:20
Hi,
habe mit JE sonst gar nichts am Hut, aber das Problem NSL könnte auch ein baureihenübergreifendes sein.
Die Abschaltung der NSL bei gesteckter Anhängerverkabelung.
Ist ein Anhänger eingestöpselt sollte die NSL hinten am Anhänger leuchten, und nicht die Stirnwand des Anhänger mit Flutlicht versorgen.
Und dieser kleine blöde Kontakt kann dafür sorgen, daß bei Korrosion in der Steckdose die NSL am Fahrzeug dauerhaft außer Betrieb ist.
Nur als Idee
Grüße
Ulrich
habe mit JE sonst gar nichts am Hut, aber das Problem NSL könnte auch ein baureihenübergreifendes sein.
Die Abschaltung der NSL bei gesteckter Anhängerverkabelung.
Ist ein Anhänger eingestöpselt sollte die NSL hinten am Anhänger leuchten, und nicht die Stirnwand des Anhänger mit Flutlicht versorgen.
Und dieser kleine blöde Kontakt kann dafür sorgen, daß bei Korrosion in der Steckdose die NSL am Fahrzeug dauerhaft außer Betrieb ist.
Nur als Idee
Grüße
Ulrich