Moin,
an die besagte Pumpe kommst du heran, wenn der Stoßfänger demontiert ist.
Anleitung hierzu hat Tom hier mal eine Anleitung freigesetzt.
Auch findest du in der Bibliothek nähere Informationen über die Tücken und Kniffe der WiWaPumpe,
hierzu hat Michael schon informiert.
Möglicherweise kannst du durch kleine chirurgische Eingriffe die Pumpe wieder in die
bestimmungsgemäße Funktion versetzen und das Neuteil kann zurück ins Lager.
Schaltknauf einfach mit Zweikomponentenkleber an dem Ort der Bestimmung fixieren.
Neuteil kann jeder.
Besten Gruß Helmut
an die besagte Pumpe kommst du heran, wenn der Stoßfänger demontiert ist.
Anleitung hierzu hat Tom hier mal eine Anleitung freigesetzt.
Auch findest du in der Bibliothek nähere Informationen über die Tücken und Kniffe der WiWaPumpe,
hierzu hat Michael schon informiert.
Möglicherweise kannst du durch kleine chirurgische Eingriffe die Pumpe wieder in die
bestimmungsgemäße Funktion versetzen und das Neuteil kann zurück ins Lager.
Schaltknauf einfach mit Zweikomponentenkleber an dem Ort der Bestimmung fixieren.
Neuteil kann jeder.
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS -> VF1 JK03D6 4219****