17.04.2025, 16:35
kaputter Nehmerzylinder tropft meist aus der Kupplung
Geberzylinder ist auch eine Option, auch blöde Arbeit, aber Getriebe muß dazu wenigstens nicht raus
vllt aber auch nur Luft in der Leitung
entlüften geht über das Entlüftungsventil, indem man mit einer großen Spritze und Schlauch Bremsflüssigkeit hineindrückt - alles andere gibt Murks, da sonst der Hauptbehälter auf dem Hauptbremszylinder nicht luftleer wird
zu der Kupplungsleitung usw. hatten wir hier schon einen größeren Thread mit Bildern usw.
schon mal Zeit gehabt nach dem Multiplexfehler der PB zu schauen?
Gruß
Michael
Geberzylinder ist auch eine Option, auch blöde Arbeit, aber Getriebe muß dazu wenigstens nicht raus
vllt aber auch nur Luft in der Leitung
entlüften geht über das Entlüftungsventil, indem man mit einer großen Spritze und Schlauch Bremsflüssigkeit hineindrückt - alles andere gibt Murks, da sonst der Hauptbehälter auf dem Hauptbremszylinder nicht luftleer wird
zu der Kupplungsleitung usw. hatten wir hier schon einen größeren Thread mit Bildern usw.
schon mal Zeit gehabt nach dem Multiplexfehler der PB zu schauen?
Gruß

Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
einer von noch 298 - Stand 2025