31.07.2023, 16:29
Hallo Mirco,
ich habe bei meinem RFC konstant 20 Grad eingestellt. Im Innenraum wird es richtig kalt, besonders dann, wenn der Verdampfer hinten aktiv ist.
Dauerhaft eingestellte 17 Grad sollten das System allerdings nicht zur Vereisung bringen. Da könnte der Temperatursensor am Verdampfer ein Problem haben. Dessen Aufgabe ist es auch, Vereisung zu vermeiden.
Liebe Grüße
Udo
ich habe bei meinem RFC konstant 20 Grad eingestellt. Im Innenraum wird es richtig kalt, besonders dann, wenn der Verdampfer hinten aktiv ist.
Dauerhaft eingestellte 17 Grad sollten das System allerdings nicht zur Vereisung bringen. Da könnte der Temperatursensor am Verdampfer ein Problem haben. Dessen Aufgabe ist es auch, Vereisung zu vermeiden.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166