Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir und meinem "neuen" Fahrzeug
Hallo,

ich bin aus OWL (Nähe Bielefeld)  und möchte mich und mein neues Projekt vorstellen. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Espace der ersten Generation gekauft und nach Hause gebracht. Das Fahrzeug ist ein 2000 TSE mit 2,2l Benzinmotor BJ 87. Ich wollte unbedint eine  beige Innenausstattung und die Dachfenster, deshalb war ich froh, dass so ein Fahrzeug im Internet angeboten worden ist. Ich bin kein jahrelanger Fan dieses Autos oder so. Ich mag gern ältere Autos und nach einem Youtube Video über des Espace MK1 war klar, dass das meinem aktuellen Traumauto schon ziemlich nahe kommt. Wir hatten das Auto bereits auf der Bühne und ein befreundeter Mechaniker hat ein Blick darauf geworfen. Es gibt einige kleine Undichtigkeiten an manchen Manchetten, poröse Räder und ein Loch im Krümmer, aber soweit er es gesehen hat, ist die alte Lady in einem, ihres Alters entsrechend gutem Zustand. Das Fahrzeug war auch bis 2024 angemeldet und wurde gefahren.
Das Fahrzeug soll bzw muss neu lackiert werden, die hintere Stoßstange hat einen Riss und sollte ersetzt werden (wenn jemand noch eine Heckstoßstange hat, gern melden). Ich würde gern hier regemäßige Updates einstellen und euch auf dem laufenden halten.
Aktuell habe ich leider nur die beiden Bilder. Werde aber, wenn Interesse besteht peu a peu unser vorankommen dokumentieren.
Ziel ist es eine 2 farbige Espace in braun und beige mit H Kennzeichen zu schaffen.

VG
aus OWL
s1i2m3

Angehängte Dateien Bild(er)

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung von mir und meinem "neuen" Fahrzeug - von s1i2m3 - 20.05.2025, 14:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste