Hallo Simon,
wird schwer werden einen passenden Stoßfänger für den J11 Phase I zu finden. Soviel ich weiss sind die aus Phase I und II auch noch unterschiedlich. Wenn der Schaden nicht zu groß, warum nicht von innen mit GFK Materialien reparieren. Stoßfänger besteht doch eh nur aus diesem Glasfaser-Material. Habe schon viel Stoßfänger vom J63 so wieder brauchbar machen können.
Gruß Hajo
wird schwer werden einen passenden Stoßfänger für den J11 Phase I zu finden. Soviel ich weiss sind die aus Phase I und II auch noch unterschiedlich. Wenn der Schaden nicht zu groß, warum nicht von innen mit GFK Materialien reparieren. Stoßfänger besteht doch eh nur aus diesem Glasfaser-Material. Habe schon viel Stoßfänger vom J63 so wieder brauchbar machen können.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG