25.05.2025, 14:58
Hallo Strergios,
da liegt wohl jetzt auch ein Problem mit der Stomversorgung vor Es könnte tatsächlich sein, dass die Kupplungen nicht öffnen. Aus diesem Grund wird bei einem versuchten Motorstart die Hauptsicherung durchgebrannt sein. Da kann man nur hoffen, dass es sich schon um ein modifiziertes Fahrzeug handelt, das die Hauptsicherung in einem eigenen Sicherungshalter vorhanden und nicht mehr im Kabelbaum integriert ist.
Es bleibt bei Vermutungen - ohne dasFahrzeug vorort zu haben, ist eine Diagnose leider nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
da liegt wohl jetzt auch ein Problem mit der Stomversorgung vor Es könnte tatsächlich sein, dass die Kupplungen nicht öffnen. Aus diesem Grund wird bei einem versuchten Motorstart die Hauptsicherung durchgebrannt sein. Da kann man nur hoffen, dass es sich schon um ein modifiziertes Fahrzeug handelt, das die Hauptsicherung in einem eigenen Sicherungshalter vorhanden und nicht mehr im Kabelbaum integriert ist.
Es bleibt bei Vermutungen - ohne dasFahrzeug vorort zu haben, ist eine Diagnose leider nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166