18.06.2025, 13:48
Hallo Matthias,
ich bin nicht sicher, aber ich meine ich hatte den Walker gekauft. Nach Einbau normale Geräusche wie es sein sollte. Wichtig ist die alten Anschlussseiten gut (Kat und Mittelrohr) entrosten und auf feste Verbindung achten. Mehr war nicht. Es gibt keine Originalen mehr am Markt, höchstens wenn jemand Privates so etwas noch im Keller hat. Deshalb sind die auch so teuer im Gegensatz zum J63.
Gruß Hajo
ich bin nicht sicher, aber ich meine ich hatte den Walker gekauft. Nach Einbau normale Geräusche wie es sein sollte. Wichtig ist die alten Anschlussseiten gut (Kat und Mittelrohr) entrosten und auf feste Verbindung achten. Mehr war nicht. Es gibt keine Originalen mehr am Markt, höchstens wenn jemand Privates so etwas noch im Keller hat. Deshalb sind die auch so teuer im Gegensatz zum J63.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG