Vor 9 Stunden
Hallo Christoph,
scheint tatsächlich zur Zeit keine Endtöpfe bei den einschlägigen Händlern für den J117 mehr verfügbar zu sein. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Endtopf (6025101924) vom J63 mit geringfügigen Änderung auch auf den J117 passen. Die Töpfe sind in der Regel um die 50 cm lang und die hintere Aufhängkralle kann/müßte man eventuell umschweißen. Einlassweite meine ich, ist ein 50er Rohr. Einfach mal drunterkriechen und nachmesssen.
Gruß Hajo
scheint tatsächlich zur Zeit keine Endtöpfe bei den einschlägigen Händlern für den J117 mehr verfügbar zu sein. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Endtopf (6025101924) vom J63 mit geringfügigen Änderung auch auf den J117 passen. Die Töpfe sind in der Regel um die 50 cm lang und die hintere Aufhängkralle kann/müßte man eventuell umschweißen. Einlassweite meine ich, ist ein 50er Rohr. Einfach mal drunterkriechen und nachmesssen.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG