Gestern, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:53 von treckertom.)
Wenn so viel Luft gezogen wird, sind die Phänomene nachvollziehbar.
Die Teile gibt es auch einzeln. Kunststoff Triebstoffleitungen, NBR Gummischläuche als Meterware, Schellen sowie Handbalgpumpe sind handelsüblich. Es muss nicht reno draufstehen.
Müsste nur zweckmäßig zusammengebaut werden.
Alternativ wäre ein Standard Dieselfiltergehäuse mit integrierter Handpumpe. Dürfte in jedem betagteren MAN wahrscheinlich auch verbaut sein.
--
Tom
Die Teile gibt es auch einzeln. Kunststoff Triebstoffleitungen, NBR Gummischläuche als Meterware, Schellen sowie Handbalgpumpe sind handelsüblich. Es muss nicht reno draufstehen.
Müsste nur zweckmäßig zusammengebaut werden.
Alternativ wäre ein Standard Dieselfiltergehäuse mit integrierter Handpumpe. Dürfte in jedem betagteren MAN wahrscheinlich auch verbaut sein.
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Tom
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seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
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