Hallo vkr,
ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass der Grand austral nicht mit Verbrenner geliefert wird.
Ich möchte Dir das Fahrzeug nicht ausreden. Es ist ein Hinweis, was mir imder Praxisbetrieb aufgefallen ist.
Fahren kannst den langen RHN nur ohne Anhönger. Wenn Du die Möglichkeit hast, lange Steigungen ohne Hänger zu fahren und der verhungert schon ohne Anhänger…
Auf der A9 war das mit dem Symbioz spürbar. Der Symbioz darf 1.200 kg ziehen. Ohne Unterstützung von der E-Maschine wohl ein Problem, wenn’s ohne Anhänger schon spürbar ist.
Der lange RHN ist sehr selten und jemanden mit Anhängererfahrung zu finden wohl nicht einfach. Der Verbrenner alleine leistet 131 PS und die Leermasse ist aber 1.672 kg.
Liebe Grüße
Udo
ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass der Grand austral nicht mit Verbrenner geliefert wird.
Ich möchte Dir das Fahrzeug nicht ausreden. Es ist ein Hinweis, was mir imder Praxisbetrieb aufgefallen ist.
Fahren kannst den langen RHN nur ohne Anhönger. Wenn Du die Möglichkeit hast, lange Steigungen ohne Hänger zu fahren und der verhungert schon ohne Anhänger…
Auf der A9 war das mit dem Symbioz spürbar. Der Symbioz darf 1.200 kg ziehen. Ohne Unterstützung von der E-Maschine wohl ein Problem, wenn’s ohne Anhänger schon spürbar ist.
Der lange RHN ist sehr selten und jemanden mit Anhängererfahrung zu finden wohl nicht einfach. Der Verbrenner alleine leistet 131 PS und die Leermasse ist aber 1.672 kg.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166