07.07.2025, 08:04
Moin zusammen
Andreas a.B. schrieb:
In der Tat war/ist der Name Mustafa Mbarak (Espace-Fan). Sein´"Frosch" (J63) war schon 2007 verkauft, dann kam "Tante Aisha", ich glaube den J63 hat derzeit die Schwester von Hartmut (Lautenschläger). Aber Classic Uli müsste da mehr Wissen. Im Übrigen die Seiten über Werkstatt-Tipps von Mustafa zum J63 gibt es immer noch im Netz: http://www.mbarak.de/espace/espaceframeset.htm
Gruß Hajo
Andreas a.B. schrieb:
Zitat:Ja, da hatten wir einen User Espace-Fan, seinen richtigen Namen weiß ich nicht mehr, aber er war bekennender J63-Fahrer (ein grüner, sein "Frosch"?) und gehörte zur Gattung der Haubentaucher, die man bei Espace-Treffen immer unter irgendeiner Motorhaube helfenderweise werkelnd vorfand. Von ihm ist auch die Webseite, wo man diverse Handbücher und Reparaturanleitungen runterladen kann. Wenn ich mich nicht irre, hat er aber irgendwann den Absprung vom Espace geschafft.
In der Tat war/ist der Name Mustafa Mbarak (Espace-Fan). Sein´"Frosch" (J63) war schon 2007 verkauft, dann kam "Tante Aisha", ich glaube den J63 hat derzeit die Schwester von Hartmut (Lautenschläger). Aber Classic Uli müsste da mehr Wissen. Im Übrigen die Seiten über Werkstatt-Tipps von Mustafa zum J63 gibt es immer noch im Netz: http://www.mbarak.de/espace/espaceframeset.htm
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG