01.08.2025, 20:34
(08.05.2025, 20:57)Michael schrieb: Hallo Werner,
Gute FRage, die ich mal ans Forum gebe..
Hallo allerseits,
die Frage hatte ich irgendwie übersehen... sorry! :-(
Also: die Phase2-Heckscheibe ist größer. Die Breite ist gleich, aber die Höhe und Wölbung nicht. Man kann die Phase1-Heckscheibe im unteren Bereich der Phase2-Heckklappe einsetzen, muss dann aber die stärker gewölbten oberen 5-10 cm durch Folie- Klebeband o.ä. ersetzen. Ich kannte mal eine Phase 2, die so rumgefahren ist, habs nicht selbst versucht.
Letztes Jahr hatte die Erbin von Madcom noch ca. 30 Phase2-Heckklappen in der Scheune, die meisten mit Scheibe. Ich hatte seinerzeit (Ende 23/Anfang 24) davon berichtet.
Schöne Grüße
Uli
...der in den nächsten Monaten noch ein J11 Phase2 fertigschlachten muss, aber noch muss die Scheibe das gute Interieur schützen.
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...