Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung JE 2.0 16V Fehlteile Motor usw
Moin aus Hamburg,

seit kurzem Besitzer eines JE 2.0 16V und hier schon mit vielen Informationen durch lesen verschiedene Einträge reicher, was die Schäden an meinem Wagen betrifft, braucht der Menge Teile.

Gibt es im Raum Hamburg oder generell im Norden (klar, geht auch landesweit) jemanden, der ein JE Teilelager hat? Meinem JE fehlen einige Teile oder sie sind defekt. 

Hier kleine Liste, die beständig wächst:
Plipp, ZV. 
Fahrertür Schloss. Ist herausgebrochen.
Motorlager
Wärmeleitbleche an Motor, auf das man schaut, öffnet man Haube. Darüber verlaufen Kabel...
Elektrischer Fensterheber hinten rechts.
Türverkleidung Beifahrertür, "blau"...
Deckel Handschuhfach
Sitze vorn, Alcantara.

Falls jemand Neuteile abgeben mag:
Zahnriemen ist fällig - dazu hat er dieses "dieseln". Las bereits von Nockenwellenversteller, Phasenschieber und Steuerventil...
Bremsen vorn

Kann man die großen Sonnendächer nachrüsten?

Vielen Dank im Voraus - auch an jene, die Ihr Wissen teilen. Mir haben die vielen Einträge schon erheblich geholfen.
Falls jemand Citroen fährt, ID DS XM Xantia oder so, da kann ich vielleicht aushelfen.

Gruß aus Hamburg,
Jochen
(3128/339) Espace Phase3/JE | EZ. 03.2001 | 2.0 16V | Xenon | Klimaautomatik | 4x eFH | Alus | 7 Sitzer mit Alcantara | Heckscheibe zu öffnen | Radio mit FB | AHK |wandelnde Baustelle mit HU & heftigem Wartungsstau auf dem Weg der Besserung...
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
JE 2.0 16V Fehlteile Motor usw - von Espace3. - 04.08.2025, 08:15
RE: JE 2.0 16V Fehlteile Motor usw - von yew5 - 21.08.2025, 23:13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste