Hallo,
Der Geber ist nun getauscht: Ich musste noch einiges mehr lösen, bzw. ausbauen, wie die Motorabdeckung, Luftschlauch zur Verteilerbrücke, Kabelbaum vorn links und die Behälter oben. Sowohl beim Ausbau, als auch beim Einbau habe ich vom Innenraum aus gedreht und die Dichtung zur Spritzwand mit Gleitmittel eingeschmiert. Morgen werde ich die Ausbauten wieder einbringen und entlüften.
Grüße Richard
Gesamtansicht über die Ausbauten
Blick auf den neuen Geber mit dem nervigen Kabelbaum davor, kann man aber wegziehen.
Vorn Fahrerseitig, ohne Batterie- und Luftkasten
Kupplungsnehmer mit Entlüftungsnippel und aufgestecktem Schlauch zur Entleerung der Druckleitung, war aber m.E, nicht notwendig.
Der Geber ist nun getauscht: Ich musste noch einiges mehr lösen, bzw. ausbauen, wie die Motorabdeckung, Luftschlauch zur Verteilerbrücke, Kabelbaum vorn links und die Behälter oben. Sowohl beim Ausbau, als auch beim Einbau habe ich vom Innenraum aus gedreht und die Dichtung zur Spritzwand mit Gleitmittel eingeschmiert. Morgen werde ich die Ausbauten wieder einbringen und entlüften.
Grüße Richard
Gesamtansicht über die Ausbauten
Blick auf den neuen Geber mit dem nervigen Kabelbaum davor, kann man aber wegziehen.
Vorn Fahrerseitig, ohne Batterie- und Luftkasten
Kupplungsnehmer mit Entlüftungsnippel und aufgestecktem Schlauch zur Entleerung der Druckleitung, war aber m.E, nicht notwendig.
Renault 19RS 7-Sitzer 1990-1995
Espace 3 1995-2005
Espace 4 VF1 JK0BC6 2,0L Turbo 120kW BJ 04/2004 Handschaltung 2005-heute
Clio 3 VF1 CR1JBH 1,15L 55kW Handschaltung 05/2009 2009-heute
Espace 5 VF1 RFC0036 IP 1,8L 165kW BJ 02/2018 Automatik 2018-heute
Espace 3 1995-2005
Espace 4 VF1 JK0BC6 2,0L Turbo 120kW BJ 04/2004 Handschaltung 2005-heute
Clio 3 VF1 CR1JBH 1,15L 55kW Handschaltung 05/2009 2009-heute
Espace 5 VF1 RFC0036 IP 1,8L 165kW BJ 02/2018 Automatik 2018-heute