Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J63 - suche Türblatt Fahrertür
Moin Hajo,
abgesehen davon, dass sich der Ausbau der vorderen Türen nicht unmittelbar erschließt (wie bei den hinteren): Entweder baust Du das Innenleben passend um oder lebst u.U. mit anderer Technik. Wie weit die Kabeöbäume kompatibel sind, weiß ich nicht - aber die kleinen Ausstattungen ohne el. Außenspiegel haben i.d.R. auch keine Tip-Funktion für das Fenster der Fahrertür. Beim J11 gab es da ein Kästchen in der Fahrertür, in dem die Schaltung samt Relais untergebracht waren - ich würde as beim J63 analog erwarten.

Den Türumbau würde ich deshalb nur in Erwägung ziehen, wenn die Ersatztür elektrisch genauso ausgestattet ist wie die alte. Ein Argument für den Austausch wären zudem Probleme mit der ZV, denen man bei der Gelegeheit in Ruhe nachgehen könnte.

Was die verschiedenen Rottöne betrifft: Meiner Ansicht nach gab es nur ein Nicht-metallic-rot - Nr. 571 Rouge Apache. Das müsste die Farbe sein, die Hartmuts Roter J637 einst hatte. War recht häufig und sollte eigentlich aufzutreiben sein - ich habe allerdings nichts in der Farbe (und glaube auch nichts mit der grauen Unterhälfte).

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: J63 - suche Türblatt Fahrertür - von Classic Uli - 21.09.2025, 00:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Espace JE: Erledigt: Suche Schließzylinder mit Hebel (Fahrertür) Axel 0 681 10.03.2025, 15:48
Letzter Beitrag: Axel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste