Hallo koemic,
ich würde das als Drucksensoren am Railrohr übersetzen. Die messen den anliegenden Treibstoffdruck vor den Injektoren.
Parallel dazu würde ich mir auch die Hochdruckpumpe ansehen, ob die auch genug Druck aufbaut. Möglicherweise gibt es Probleme mit der Treibstoffzufuhr (Dieselfilter?), der Hochdruckpumpe selbst oder mit den Sensoren.
Das Bauteil, welches als Fehler angezeigt wird, ist nicht immer die Ursache eines Problems, es ist im Fahrbetrieb nicht in ordnungsgemäßer Funktion. Man muss immer auch in Betracht ziehen, was alles beeinflusst ein entsprechendes Bauteil.
Ohne korrekten Treibstoffdruck gibt es keine Selbstzündung bei einem Diesel.
Liebe Grüße
Udo
ich würde das als Drucksensoren am Railrohr übersetzen. Die messen den anliegenden Treibstoffdruck vor den Injektoren.
Parallel dazu würde ich mir auch die Hochdruckpumpe ansehen, ob die auch genug Druck aufbaut. Möglicherweise gibt es Probleme mit der Treibstoffzufuhr (Dieselfilter?), der Hochdruckpumpe selbst oder mit den Sensoren.
Das Bauteil, welches als Fehler angezeigt wird, ist nicht immer die Ursache eines Problems, es ist im Fahrbetrieb nicht in ordnungsgemäßer Funktion. Man muss immer auch in Betracht ziehen, was alles beeinflusst ein entsprechendes Bauteil.
Ohne korrekten Treibstoffdruck gibt es keine Selbstzündung bei einem Diesel.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166