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Kraftstoffpumpe, Original vs. China
#2
Hallo Jens

DANKE, mein Reden, wer billig kauft (besonders im Internet) der Kauft öfters.

Ich hoffe du hast einen anderen Verbindungsschlauch vom Tankgeber zum Pumpe genommen.
Das Problem ist, wenn das der Kurze ist, der also in direkter Linie zur Pumpe liegt,
hat, bzw. hat Minimale Schwingungen. Resultat wenn der Anschluss am Tankgeber älter wird, bricht.

Ab Baujahr 2001 oder 2002 ist Renault hingegangen und hat einen anderen Benzinschlauch verwendet.
Nach wie vor diesen Plastikschlauch mit den Kilck Anschluss, ABER länger.

Der Schlauch geht nicht direkt zur Pumpe, sondern einmal um den großen schwarzen Ring und dann erst zur Pumpe.

Dadurch das der um den großen schwarzen Ring womit die Pumpeneinheit befestigt wird, auf dem Tank liegt,
werden die Schwingungen abgefangen.

Ich werde mal gucken ob ich davon mal ein Bild gemacht habe.

LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
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VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
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RE: Kraftstoffpumpe, Original vs. China - von Patchworker - 24.08.2023, 17:38



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