30.10.2025, 15:02
Hallo erstmal,
ich werfe mal das Masseband zwischen Motorblock und Karosserie in den Ring.
Daher könnten auch die Fehler kommen.
So ähnliche Symptome hatte ich auch mal.
Da war das Masseband so gut wie durchgegammelt unter den Schrauben.
Ohne Losschrauben war das nicht ersichtlich.
Einmal hatte ich einen Plattenschluß in der Batterie. Stabile 8 Volt haben nicht gereicht zum starten aber für ein recht beeindruckendes Mäusekino im Display und den Fehlerspeichern.
ich werfe mal das Masseband zwischen Motorblock und Karosserie in den Ring.
Daher könnten auch die Fehler kommen.
So ähnliche Symptome hatte ich auch mal.
Da war das Masseband so gut wie durchgegammelt unter den Schrauben.
Ohne Losschrauben war das nicht ersichtlich.
Einmal hatte ich einen Plattenschluß in der Batterie. Stabile 8 Volt haben nicht gereicht zum starten aber für ein recht beeindruckendes Mäusekino im Display und den Fehlerspeichern.
Unser Phase 4 rekuperiert?
Das habe ich so noch nicht auf dem Schirm gehabt.
Gruß Edding
JK1K 2.0 DCI 127 KW (173 PS) BJ:2013


