05.11.2025, 17:20
Hallo Markus
Leider kann ich da nichts direkt zu sagen. Bei meiner Diva war es ja genau anders herum, sprang an, aber wollte nicht ausgehen.
Allgemeine Tipps:
Wenn was warm wird, liegt es meist an defekter/fehlenden Masse.
Bei meiner Diva waren alle Microschalter OK. Das Problem waren die verzogenen Griffe (Abhilfe durch Kabelbinder wie im Faden beschrieben)
Die UCI scheint empfindlich auf hohe Stromverbraucher vor dem Start zu reagieren.
Daher auch der Tipp möglichst alle Leuchtmittel/Soffitten im Innenraum auf LED zu wechseln
Spätestens alle 6 Jahre prophylaktisch eine neue Starterbatterie installieren
Drücke die Daumen!
Leider kann ich da nichts direkt zu sagen. Bei meiner Diva war es ja genau anders herum, sprang an, aber wollte nicht ausgehen.
Allgemeine Tipps:
Wenn was warm wird, liegt es meist an defekter/fehlenden Masse.
Bei meiner Diva waren alle Microschalter OK. Das Problem waren die verzogenen Griffe (Abhilfe durch Kabelbinder wie im Faden beschrieben)
Die UCI scheint empfindlich auf hohe Stromverbraucher vor dem Start zu reagieren.
Daher auch der Tipp möglichst alle Leuchtmittel/Soffitten im Innenraum auf LED zu wechseln
Spätestens alle 6 Jahre prophylaktisch eine neue Starterbatterie installieren
Drücke die Daumen!
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005