12.11.2025, 13:09
Hallo zusammen,
habe die Version von Ebay besorgt und auch installiert,war ohne probleme möglich,
Karten sind auf dem stand wie das vom Original,aber eben auf eigene Gefahr.
Im anfang war alles gut,aber so langsam kommen probleme auf,das Navi fällt
öfter aus,schickt mich irgendwo hin,auch wieder zurück zum anfang,und ist immer zu spät
besonders ärgerlich bei Blitzer ect. woran es liegt,habe alles zurück gesetzt,denke aber das der Speicher
überläuft und dadurch alles durcheinander kommt,die Sprachdatei ist wohl auch überlastet
das Navi verschluckt einfach auch die Straßennamen.
Ich würde gerne wieder zurück auf das Original (hatte mir meine Karten gesichert) habe gelesen
das es möglich sei,finde aber nichts wie es geht,weder einen Patch oder eine Anweisung.
Kann mir jemand helfen ????
mit freundlichen Grüßen
Happy
habe die Version von Ebay besorgt und auch installiert,war ohne probleme möglich,
Karten sind auf dem stand wie das vom Original,aber eben auf eigene Gefahr.
Im anfang war alles gut,aber so langsam kommen probleme auf,das Navi fällt
öfter aus,schickt mich irgendwo hin,auch wieder zurück zum anfang,und ist immer zu spät
besonders ärgerlich bei Blitzer ect. woran es liegt,habe alles zurück gesetzt,denke aber das der Speicher
überläuft und dadurch alles durcheinander kommt,die Sprachdatei ist wohl auch überlastet
das Navi verschluckt einfach auch die Straßennamen.
Ich würde gerne wieder zurück auf das Original (hatte mir meine Karten gesichert) habe gelesen
das es möglich sei,finde aber nichts wie es geht,weder einen Patch oder eine Anweisung.
Kann mir jemand helfen ????
mit freundlichen Grüßen
Happy