Gestern, 13:11
(Gestern, 06:07)treckertom schrieb: Macht es immer noch Mühe, z.b. mit catcar die Teilenummer zu ermitteln oder hier mitzuteilen? Welches davon wäre es?
Danke für die Hinweise.
Nicht jeder ist Profi oder beschäftigt sich tagtäglich mit solchen Dingen. Ich bin ganz normaler Nutzer der versucht, ein Ersatzteil aufzutreiben, ohne nennenswert Ahnung von Tools, Bezugsquellen, Besonderheiten einzelner Hersteller zu haben. Hätte ich das alles, müsste ich hier wohl nicht fragen. Oder ist das Level hier generell so hoch, dass nur Fragen gestellt werden dürfen, die selbst die meisten Profis überfordern? Dann bin ich hier tatsächlich falsch und bitte um Entschuldigung für die Belästigung
Ich versuche, mich in Dialogys reinufuchsen, was m.E. schon "etwas" über die normale Nutzung eines Fahrzeuges hinausgeht.
Catcar z.B. kannte ich noch nicht, komme aber auch damit noch nicht wirklich weiter, da ich die Fabrkationsnummer nicht kenne. Dialogys gibt mir nach Angabe aller mir zur Verfügung stehenden Informationen zwar eine an (S080424) , dies passt aber vom Format her nicht zu den in Catcar genannten >< MOD 1210, MOD0603, 030119...) bzw. ich weiss nicht, wie diese einzordnen ist.
Von der Zeichnung her könnte es am ehesten die 8200417016 sein.
Anmeldung bei "myRenault", um da eventuell nch etwas rauszufinden scheitert seit einigen Tagen, da kommt nur noch eine Fehlermeldung ..."unauthorized user"... - vor einigen Tagen ging's noch.
Erstzulassung war 9-2011, Phase 3 (steht ja auch in meiner Signatur).
Lackieren bekomme ich noch hin - ein Teil lackiert in Wagenfarbe zu finden, war nicht mein Anspruch. Mit 3D-Druck habe ich allerdings 0,0 am Hut, ich weiss nur, dass es so was gibt.
Grüße, Michael
Grand Espace IV/JK Phase 3 150 dci, Handschalter, Bj. 2011
Grand Espace IV/JK Phase 3 150 dci, Handschalter, Bj. 2011